Steiermark >

Gasthaus Neuwirt-Ferrari

Willkommen im Gasthaus Neuwirt-Ferrari
Das Gasthaus Neuwirt in St. Ulrich im Greith wird bereits in der dritten Generation von Viktoria und Alfred Ferrari geführt und ist wohl eines der beliebtesten Treffpunkte in der Gemeinde Sulmeck-Greith.

„Bei uns sollen sich unsere Gäste wohlfühlen“ lautet die Philosophie des Neuwirt-Teams. Gerade deshalb wird das bodenständige Gasthaus gerne für Geburtstags- oder Familienfeiern herangezogen. Für unsere kleinen Gäste gibt es einen familienfreundlichen Garten. Ebenso finden auch Bälle und Veranstaltungen bei Neuwirt statt, auf denen beste Unterhaltung geboten wird.

Ob es nun die ofenfrische Pizza oder ein köstlicher Eisbecher im Sommer ist, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack und die Buffetabende runden das kulinarische Angebot ab. Auf Vorbestellung werden beim Neuwirt auch feine Backhendl oder ein echter Schweinsbraten aufgetischt. Durch das räumliche Angebot sind auch Busse herzlich willkommen.

Öffnungszeiten: Mo-So ab 8:00, Di ab 18:00 ganztägig warme Küche
Donnerstag Ruhetag außer an Feiertagen

Kontaktdaten

Gasthaus Neuwirt-Ferrari
Tombach 37
8544 St. Ulrich im Greith

Telefon: 03465/2458

Website

Email