Niederösterreich >

Zum Gruber beim Weberkeller

Wilkommen, Beim Heurigen "Zum Gruber wird weinviertler Gastlichkeit großgeschrieben

Nur einige Schritte vom historischen "Weber-Keller" entfernt findet man das Heurigenlokal "Zum Gruber". Dort wurde ein ehemaliges Presshaus liebevoll zu einem Lokal umgebaut. Aber trotzdem erinnert noch vieles
an die Weinhauerarbeit, denn mit den alten Utensilien an Wand und Decke gleicht das Lokal beinahe an ein Museum. Große Gruppen nehmen in unserem heimeligen Kellerstüberl platz. Aber auch unser sonniger Garten lädt zum verweilen ein.


Die Landwirtschaftskammer ernannte das Heurigenlokal "Zum Gruber" zum Top-HeurigenWir bieten auch gegen Anfrage Kellergassenführungen

Wir haben für Sie geöffnet:

Dienstag - Sonntag und Feiertage:
16.00 - 24.00 Uhr
Ruhetag: Montag
warme Küche bis 22:00 Uhr
Gruppen gegen Anmeldung-
auch zum Mittagstisch

Gastraum: 55 Plätze
Keller: 50 Plätze
Garten: 70 Plätze

Kontaktdaten

Zum Gruber beim Weberkeller
Pulkauer Straße 640/2
3743 Röschitz

Telefon: 02984/40 00

Website

Email