Niederösterreich >

Weingut Ilse Mazza

Was die alten Römer vor über 2000 Jahren in der Wachau begonnen haben, führt Ilse Mazza in ihrem Weingut mit Können und Sachverstand in bester Tradition fort. Dabei entsteht ein köstlicher, naturbelassener und mehrfach prämierter Qualitätswein.
Das Weingut:
Der schattige, doch sonnendurchflutete Innenhof, mit Blumen und Kunst geschmückt, sowie der kleine Heurige sind eine wunderbar gelungene Symbiose des Modernen und des Traditionellen und verraten schon beim Eintreten durch das mächtige Tor die Philosophie und Seele dieses Weinbaubetriebes.
Das Resultat: duftige, fruchtige, reife, harmonisch elegante Weine die mit ihrer Seele und Individualität begeistern und schon weit über die Grenzen der Wachau einen ausgezeichneten Ruf geniessen.

Kontaktdaten

Weingut Ilse Mazza
Auf der Burg 124
3610 Weißenkirchen

Telefon: 02715/2300 oder 0664/5405209

Website

Email